1 septembre 2017

farben der woche – couleurs de la semaine – colors of the week

  


streetart, diesmal für jeden etwas :
reizende, rotlastige, kaputte, eher abstrakte, graphische, unappetitliche…
zu Hause : Katzen, Hasen, Freitagsblumen zur Feier des Tages : heute vor 30 (dreißig!!) Jahren bin ich in Paris angekommen, am Gare de l'Est, mit zwei grossen Koffern (ohne Rollen)…

street art en tout genre…
à la maison, chats, lapins et fleurs du vendredi
pour fêter mon arrivée à Paris aujourd'hui il y a… 30 (trente!!!) ans!

all kind of street art
cats, rabbits and flowers… to celebrate my 30 years here in Paris!




14 commentaires:

  1. j'aime ton bouquet de dahlias "d'anniversaire parisien" et la "ménagerie" :) les deux autruches ont l'air aussi surprises que les passants qui les rencontrent en plein Paris
    belle journée !

    RépondreSupprimer
  2. Wenn das kein Anlass ist, wenigstens ein kleines Feuerwerk zu veranstalten, Dahlien sind da das Richtige!
    Paris kenn ich nur 10 Jahre länger ( und sicher nicht so gut wie du! )
    Bon fête!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  3. 30 Jahre Paris! Ein Grund zu feiern.
    Schön, dass du mit uns hier deine Eindrücke teilst.

    GLG, Monika

    RépondreSupprimer
  4. gratulation zum jubiläum! ich blicke auch fassungslost zurück ... dass man bereits in jahrzehnten rechnen kann ...


    schöne bilder!

    die tabea grüßt (mein 20jähriges ost-jubiläum liegt ja schon hinter mir)

    RépondreSupprimer
  5. Wirklich ein kleines Feuerwerk an Farben, wilden und unwilden Tieren und Eindrücken in schöne und schäbige Ecken.
    Ja, mir geht es da wie Tabea. Das Rechnen in Jahrzehnten gruselt mich auch ein bisschen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  6. mit dahlien lässt sich gut feiern, aber auch die viecher machen sich bestens auf dem kaminsims! ich war ja noch nie richtig in paris, nur immer durchgefahren...
    liebe grüße
    mano

    RépondreSupprimer
  7. Die <Straußenecke< gefällt mir am besten bei den Wänden und den skurilen Sachen!!
    Deine Dahlien auf dem Kaminsims bilden ein herrliches Dekobild-gefällt mir sehr.
    Gruß zu dir
    heiDE

    RépondreSupprimer
  8. Liebe Svea,
    30 Jahre Paris, wahrlich ein Grund zu feiern!
    Danek, daß Du uns wieder so tolle Bilder mitgebracht hast, vor allem auch von Augustine ( das ist doch Augustine, oder? )...und den Filzlingen auf dem Kaminsims ;O))!
    Hab ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  9. Wow...30 Jahre...dann gehörst du wahrscheinlich langsam zum Inventar...;-). Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  10. ...diese Strauße -herrlich...deine Jubiläumsblumen auch -angemessen...angefangen bei den Koffern gibt es heute bestimmt viele Erinnerungen...mögen sie hauptsächlich gut sein,

    liebe Grüße Birgitt

    RépondreSupprimer
  11. Happy '30 Years In Paris' anniversary!
    I love the ostrich (or perhaps they’re emus??) street art, and Augustine definitely looks like the King of his Parisian Castle :-)
    Warm greetings from the Lowlands, sx

    RépondreSupprimer
  12. merci pour ces instants street art éclectique
    Et longue vie aux bal(l)ades parisiennes!
    Liebe Grüße aus Ulm

    RépondreSupprimer
  13. 30 Jahre Paris und ich war noch keinen Tag dort. Tststs. Eine spannende Bildermischung hast du aus Pariser Farben wieder zusammengetragen. Hab's fein dort die nächsten 30 Jahre. Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  14. 30 Jahre Paris ... incroyable... und immer wieder gibt es Neues zu entdecken :-)
    Wie schön, dass du deine Impressionen mit uns teilst, liebe Svea !!!
    Diese Entscheidungsnöte im Blumengeschäft kenne ich nur zu gut ;-)
    Dein Dahlienstrauß gefällt mir sehr !!!
    Herzliche Grüße und ...bis morgen ??? helga

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...