27 octobre 2017

farben der woche – couleurs de la semaine - colors of the week


  


street art – Herbst an allen Ecken – eine Pariser Erscheinung – wunderschöne Post von ihr, danke!!! – und Freitagsblumen… 

street art – l'automne à tous les coins – und apparition parisienne – du beau courrier et les fleurs du vendredi

street art – autumn everywhere – a Parisian – very nice mail and the Friday flowers



bon week-end!

18 commentaires:

  1. Liebe Svea,
    das sind herrliche Farben der Woche, ganz im Thema Herbst :O)
    Schöne Bilder hast Du wieder zusammengetragen und wie schön die Miezen in der Wohnzimmersonne entspannen :O)
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  2. sonnenblumen-so pariserisch präsentiert sind sie auch was für mich!
    Bon week-end!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  3. Ha! Und ich war dabei! Lieben Dank, dass wir kommen durften und deine Welt in echt besuchen...Herbst in Paris ist zauberhaft!
    Liebe Grüße und einen schönen Freitag

    RépondreSupprimer
  4. Ich fühle mich geehrt ein Teil in einer so feinen Herbstfarbensammlung zu sein :-)Schönes Wochenende, Taija

    RépondreSupprimer
  5. Pariser Herbst mit krasser Wolkenformation!
    Bunte Grüße, karen

    RépondreSupprimer
  6. Pariser Herbstfarben, wie verlockend... Schön dein Treffen mit der Müllerin und so eine wunderbare Taija-Karte belebt den Herbst jetzt auch bei mir. Ich mag diese Blogger-"Verstrickungen" so. Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  7. Ich bin nach wie vor dafür, dass du ein Buch über Pariser Street Art rausbringst!
    sonnige Grüße

    RépondreSupprimer
  8. 10 sur 10 pour tes 10 images colorées * tu as le don de trouver l'inattendu dans cette grande ville :)

    RépondreSupprimer
  9. Was für eine bunte Stadt!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  10. Wie perfekt die Frau mit dem Pümpel farblich zum Bubblemädchen passt! Sowas gibt es auch nur in Paris, da hat eben alles Stil. :-)
    Ich mag den sonnendurchfluteten Blick in euer Wohnzimmer sehr - mit Katzen noch mehr.

    Herzlich, Katja

    RépondreSupprimer
  11. voll krass ... könnte man nun sagen ;o) was für farben und ecken und blicke! pümpel brauche ich in diesem haus auch immer mal ...

    liebe grüße zumwochenende!
    die tabea

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Dank Katja und Dir kenne ich jetzt das Wort "Pümpel"! ich habe es tatsächlich noch nie gebraucht (das Wort, den Gegenstand schon ;-) Liebe Grüße in die Ferne!

      Supprimer
  12. sommerblau mit herbstesrot - so schöne kombinationen! irgendwann kann ich es vielleicht frau müllerin mal nachtun...
    liebe sonnige, wolkige grüße aus der provinz!

    RépondreSupprimer
  13. tu habites un magnifique appartement hausmannien! pas étonnant que les chats se sentent bien...:)))

    RépondreSupprimer
  14. Ganz toll, dein Pariser Herbst! Aber dein Wohnzimmer ist einfach nur ZAUBERHAFT :) Ich würde sofort einziehen!

    Windige Herbstgrüsse aus Franken schickt dir Hanne :)

    RépondreSupprimer
  15. Beim Aufspüren der schönsten Ecken und Motive bist du genauso treffsicher wie bei deiner Blumenauswahl und -Präsentation, liebe Svea !!! Herzliche Grüße und Happy Halloween, helga

    RépondreSupprimer
  16. Wunderschön sind die Farbtupfer - tolle Bilder.
    Herzliche Grüsse Yvonne

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...